Neues Design für eine der skandinavischen Fitnessstudioketten

Wir kreieren einzigartige und frische Möbel für einen der skandinavischen Fitnessanbieter.

Unsere Erfahrung im Fitnessmarkt und in der Produktion gab uns die Möglichkeit, das beste Angebot für Produkte anzubieten und einen einzigartigen Service bei der Umsetzung von sehr dynamischen Eröffnungen neuer Standorte zu garantieren.

Der gesamte Projektprozess basierte auf der Verwendung der besten Materialien in einem modularen System, das es uns ermöglicht, schnell und effektiv auf die quantitativen Bedürfnisse unseres Partners zu reagieren.

Zahlreiche erfolgreiche Projekte wurden durch die Unterzeichnung eines Zeitvertrages für die Produktion und Lieferung aller Möbel aus dem neuen Konzept gewürdigt.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest